DSV Obedience Meisterschaft 2022

Lange hieß es zittern, ob sie überhaupt statt findet… letztendlich traf sich aber eine kleine feine Obedience-Gruppe zu einer kleinen feinen Meisterschaft.

Rebecca & Maybe gingen in Klasse 2 an den Start und konnten mal richtig abliefern 🙂

Ja, es war warm, ja, Rebecca hat Maybe um das Vorzüglich betrogen, in dem sie die Übung 8 falsch angesagt hat und ja, die Apportel waren Maybe viel zu schwer, um sie bis zum Schluss festzuhalten.

ABER Maybe hat eine mega Arbeitsfreude gezeigt, war hoch konzentriert und hat die beiden teuersten Übungen mit jeweils 10 Punkten gerockt (so schön kann sie die im Training nicht :D)

Das zweite Mal konnten sie so ein hohes Sehr gut in Klasse 2 erlaufen und sich nun das zweite Mal DSV Vize Meister nennen, diesmal halt nicht in Klasse 1, sondern in Klasse 2.

Herzlichen Glückwunsch!

Eregbnisse

Rebecca & Maybe – Klasse 2 – 234 Punkte

Fotos