THS Turnier in Niederzier

Heute starteten Georg und Ruth in Niederzier im VK2.

Ziel war UO>50 u. fehlerfrei im Parcours.

Die UO richtete Nicole Ernst, die von Bassie freudig begrüßt wurde. Ein paar Ablenkungen musste Georg in Kauf nehmen, sodass 50 Pkt. übrig blieben.

Dexter lief gut motiviert auf den Platz, leider hatte Ruth das „anhalten“ vor lauter Eifer übersehen. Als Clou wurden dann noch auf der anderen Straßenseite 2 Schafe spazieren geführt. Das führte zu ungläubigen Blicken in der Grundstellung. Das anschliessende Steh wurde dann noch zum Sitz, somit waren undankbare 47 Pkt. drin.

Im Sport lieferte Bassie fehlerfrei ab, leider rutschte Georg im Slalom leicht weg. Es reichte mit 256 Pkt. für den 2. Platz(männlich).

Dexter sprang diesmal vom Laufdiel ab, kostet 2 Pkt. Am Ende standen 236 Pkt. u. Platz 5 (weibl.) Auf dem Konto.