THS Turnier Kückhoven, die 2.

Nach dem Turnier ist vor dem nächsten Turnier und so machten sich wieder einige Angerländer auf den Weg nach Kückhoven.

Den Start machten die VK3-ler mit der VDH Quali-Jagd, die Georg & Emil und Rebecca & Maybe beide erfolgreich beenden konnten.

Weiter zu super Leistungen im Vierkampf 1: Beim 1. Start von Georg & Bassie konnten die beiden gleich eine VK2-Quali einfahren und den 1. Platz belegen. Auch Verena & Nula lieferten mit fehlerfreien Läufen ab und erhielten damit eine weitere VK2-Quali und ebenfalls den 1. Platz.

Bei Heike & Nelly lief in der Unterordnung leider nicht alles rund, ihren Teamgeist konnten die beiden dann aber mit fehlerfreien Läufen im Sportteil zeigen.

„Angerland kommt angerannt“ hieß es dann im CSC und, auch wenn Georgs Beine leider nicht mehr so rennen wollten wie Georg, konnte die Mannschaft den 3. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

Georg & Bassie – VK1 – 51 UO – 252 Punkte (VK2 Qualifikation)

Verena & Nula – VK1 – 55 UO – 257 Punkte (VK2 Qualifikation)

Heike & Nelly – VK1 – 30 UO – 194 Punkte

Rebecca & Maybe – VK3 – 54 UO – 265 Punkte (VDH Qualifikation)

Georg & Emil – VK3 – 56 UO – 261 Punkte (VDH Qualifikation)

Angerland kommt angerannt – CSC – Rebecca & Maybe, Georg & Emil, Kassandra & Finya – 79 s – 3. Platz

Fotos