Obedience Prüfung Angerland

Unsere kleine feine Obedience Prüfung konnte sich endlich mal wieder über ein paar mehr Starter aus dem HSV Angerland freuen.

Den Anfang durften Rebecca & Maybe machen, die eine superschöne Prüfung in Klasse 2 absolvierten. Wenn da nicht zwei teuere Nullen gewesen wären… Es blieb aber trotzdem bei einem schönen sehr gut – da wird doch wohl nächstes Jahr mal das V fallen…

In der Beginner Klasse versuchten sich Carolin & Milo. Leider hat es bei den beiden am Ende nicht gereicht. Das war aber vielleicht auch gar nicht das Ziel. Milo hat gezeigt, dass er grundsätzlich alle Übungen kann und den Stress der Prüfung durchhält – die besten Grundlagen, um nächstes Jahr durchzustarten…

Ruth & Dexter lieferten eine sehr schöne Beginner Prüfung ab, auch sie scheiterten nur knapp am V. Ein paar Kleinigkeiten trainieren wir noch und nächstes Jahr geht es dann auch hier weiter…

Insgesamt also ein sehr schöner Obedience Jahresabschluss, der Lust auf das nächste Jahr macht 🙂

ERGEBNISSE

Rebecca & Maybe – Klasse 2 – 231 Punkte – SG

Carolin & Milo – Klasse Beginner – 171,5 Punkte – NB

Ruth & Dexter – Klasse Beginner – 236 Punkte – SG

Fotos