THS Turnier Meerbusch-Kaarst

2. Turnierwochenende diese Saison… da wir nächste Woche selber ein Turnier durchführen, konnte sich nur Georg dazu durchringen weiter auf „Quali-Jagd“ zu gehen.

In der Unterordnung lief zunächst alles nach Plan. Ein paar kleine Ungenauigkeiten und Hilfen abgezogen, blieben 55 Punkte in der Unterordnung.

In den Laufdisziplinen gab Georg ordentlich Gas und es sah zunächst sehr „streberhaft“ aus, bis leider Georgs Bein nachgab. Der zweite Hindernislauf wurde dann mit Bandage und leider einigen Fehlern absolviert, sodass es am Ende leider knapp nicht für die Quali gereicht hat.

Gute und schnelle Besserung und alle guten Dinge sind drei – dann mit Heimvorteil!

Freut euch auf weiteren „Turnier-Spam“ – bis September ziehen wir quasi jedes Wochenende voll durch!

Ergebnisse

Georg & Emil – VK3 – 55 UO – 253 Punkte – 2. Platz AK61

Fotos