THS Turnier „Wesel am Jäger“

Der Jäger ruft… und Angerland kommt angerannt!

Nicht alle Ziele wurden bei diesem Turnier erreicht, die Erwartungen weil es (höchstwahrscheinlich) für die Teams im Vierkampf das letzte Turnier dieses Jahr sein sollte, eventuell auch hoch gesteckt.

So kamen Georg und Verena wegen einigen unaufmerksamen Momenten in der Fußarbeit nicht unbedingt zufrieden vom Platz. Während bei Rebecca & Maybe ein kleiner Stopp zur Platzübung zwar für einen Punktabzug in den technischen Übungen führte, aber das allgemeine Gefühl stimmte.

Den Sportteil konnten Verena & Nula fehlerfrei, aber mit einem Korrekturmanöver auf der Hindernisbahn absolvieren. Georg & Bassie sammelten leider einige Fehlerpunkte auf den Hürden und auch auf der Hindernisbahn und auch dem erfahrenen Team Rebecca & Maybe in der Runde bereitete diesmal die Hindernislaufbahn Probleme, sodass hier wertvolle Zeit verloren ging (das wären die 270 Punkte gewesen…).

Naja über das Wetter können wir uns nicht beklagen – da konnte man sich ja fast einen Sonnenbrand holen 😛

Das Essen war gut und der Tag insgesamt sehr angenehm. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr und wissen nun, wo noch Potential ist.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Ergebnisse

Georg & Bassie – VK2 – 50 UO – 247 Punkte (VK3 Quali)

Verena & Nula – VK2 – 44 UO – 243 Punkte

Rebecca & Maybe – VK3 – 57 UO – 268 Punkte (VDH-Quali)

Fotos