VDH THS-Meisterschaft 2021

Lange haben wir auf diese Meisterschaft hingefiebert und drückten nun gespannt Lisa & Dana entweder von Zuhause aber auch teilweise vor Ort in Weeze die Daumen, als sie im Nebel mit der Unterordnung starteten.

Die Aufregung war spürbar, aber Dana leistete sich bei den technischen Übungen keinen Fehler und so konnten die beiden mit 49 Punkten starten.

In einer großen Gruppe ging es dann mit dem Sportteil weiter. Bei dem Lisa grinsend Dana vorführte. Bis auf ein Kommunikationsproblem bei dem Weitsprung konnten die beiden diesen fehlerfrei beenden.

Die größte bzw. höchste Aufgabe war dann für Lisa und Dana nur noch das Treppchen zu erklimmen und den Pokal in die Höhe zu reißen.

Wir gratulieren Lisa & Dana ganz herzlich und mit vor Stolz geschwellter Brust zum Titel VDH THS Deutsche Meisterin im VK1 PARA!

Ergebnisse

Lisa & Dana – VK1 PARA – 241 Punkte – 1. Platz

Fotos