WWGL in Hünxe Krudenburg

Was hat der Hundefreund besseres am Valentinstag zu tun, als diesen mit seinem Liebling im Schlamm zu verbringen?!
So machten wir uns auf, um beim Winter Wald Geländelauf in Hünxe Krudenburg möglichst viele Kilometer zu erlaufen.

Die Geländeläufer machten hierbei den Anfang:
Jenni & Emmi, Rebecca & Puella und Verena & Basca (alle als Erststarter im Geländelauf) und Jochen & Amy starteten im Geländelauf über 1000m.
Erfreulich: Verena & Basca erliefen sich unter 5 min den 1. Platz. Rebecca & Puella landeten knapp vor Jörg & Amy auf dem 3. Platz. Den 5. Platz
erreichten Jenni & Emmi.
Irmi & Lotta und Georg & Liß liefen ihre 2000m beide unter 10 min und unser Vielläufer-Team Jens & Betty lief die 5000m in ihrer gewohnten Bestzeit.

Im Anschluss ging es per Massenstart in das fröhliche, schlammige Runden drehen.
Besonders erwähnenswert:
Jens & Betty erliefen 18,8 km.
Unsere Jüngsten Renske & Anita erliefen jeweils 13,8 km.
Zusammen erliefen wir fast 200 km und erreichten damit einen 3. Platz in der Teamwertung.


Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter trainieren.

Zu den Fotos des HSV Hünxe Krundenburg
(Vielen Dank für die tollen Bilder)